Entfernungsänderung zum Automaten

Hallo lemgoer Dartgemeinde,

aufgrund der längst überfälligen Entfernungsänderung der Abwurflinie im DSAB-Sportbund möchten wir dem Weg folgen und uns zur Rückrunde an diese Entfernung anpassen. Demnach wird die Entfernung zum Start der Rückrunde von 2,44m auf 2,37m abgeändert. Somit passen wir uns dem Steeldart und dem Europäischen Standart an, wir Deutschen brauchen immer etwas länger ;).

Dartboard_Masse

Wir möchten Euch und die Wirte darum bitten zwischen dem 16.01. und dem 23.01. diese Änderungen durchzuführen. Wir werden in der nächsten Woche noch auf die Wirte zugehen und mit ihnen darüber sprechen. Da diese Änderung in der Mitte der Saison alle zugleich betrifft, denke ich das wir alle damit zurecht kommen. Wir werden das Regelwerk passend in der genannten Woche abändern. Ligaspiele aus der Hinrunde die auf einen späteren Termin gelegt wurden müssen dann dem neuen Regelwerk angepasst und auf 2,37m gespielt werden.

Danke im voraus, Der Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.